KiEZ Betreuer werden

  • Betreuer

Das KiEZ Hölzerner See führt im Sommer, Herbst, Winter und zu Ostern mehrere eigene Kinderferienlager durch. Hierfür suchen wir interessierte Jugendliche (Hilfs-Betreuer ab 16 Jahre, Betreuer ab 18 Jahre) als Ferien-Betreuer. Die Ferien-Betreuer erhalten eine

  • Betreuerschulung

Aufwandsentschädigung und kostenlose Unterkunft und Verpflegung. Die Ausbildung der Betreuer erfolgt gemäß Richtlinie des Landes Brandenburg. Unser KiEZ ist dafür als Ausbildungsträger für die Jugendleiterausbildung landesweit anerkannt.

Noch keine JuLeiCa? Dann schnell anrufen!

Eventuell haben wir ja noch Plätze bei unserer internen Schulung frei. Diese ist für Betreuer gedacht, die Interesse haben an unseren Ferienlagern als Teamer teilzunehmen. Telefonisch erhaltet ihr alle nötigen Informationen.


Ich möchte mich als Betreuer anmelden!

Deine Kontaktdaten
Du möchtest Betreuer werden? Erzähl uns kurz wer du bist!